Direkt zum Inhalt

Aktuell - Details


Kreis-Vorrangliste, 20.01.2018

Tischtennis-Kreis-Vorrangliste in Klein-Krotzenburg

Blick auf die Tribüne

Turneirleitung

linke Hallenseite

rechte Hallenseite

 

135 Spieler (Vorjahr 132) der Jahrgänge 2001 – 2010 aus 22 Vereinen traten in vier Konkurrenzen an. Die männliche Jugend, A- und B-Schüler kämpften um den Einzug in die Kreiszwischenrangliste, die am 25.02.2018 in Egelsbach ausgetragen wird.

Die C-Schüler spielten um die Teilnahme bei der Kreis-Endrangliste, die am 03.03.2018 in Hainburg stattfindet. Die jeweils drei Besten einer jeden Gruppe erreichen zusammen mit den Freigestellten die nächste Rangliste.

Am Vorabend wurde bereits die Halle mit 18 Tischen bestückt und der technische Aufbau getätigt. So gut vorbereitet, lief das Turnier reibungslos.

Für Speisen und Getränke war durch den Ausrichter SC Klein-Krotzenburg ebenso gesorgt wie für fachkompetente Unterstützung der Turnierleitung, die Angelika Schwarz und Eike Schäfer vom Kreis-Jugendausschuss übernahmen.

Oberschiedsrichter Thomas Wurzel war den ganzen Tag vor Ort und überwachte die Einhaltung aller Vorschriften.

Der harmonisch verlaufende Turniertag, der um 9:00 Uhr begann, endete um 17:30 Uhr.

 

Aus unserem Verein qualifizierten sich für die Kreis-Zwischenrangliste:

Luca Baum, A-Schüler

Samuel Pütz, B-Schüler

 

Text und Fotos: Angelika Schwarz