Direkt zum Inhalt

Aktuell - Details


Sommerfest 22.07.2017

Gelungenes Sommerfest des SC

Ehrung der 1. Herrenmannschaft

Am Samstag, dem 22.07.2017, folgten zahlreiche Vereinsmitglieder mit ihren Familien der Einladung zum diesjährigen Sommerfest des Sport Club.

Gefeiert wurde in der schön dekorierten Helmut-Schmidt-Tischtennishalle, die für die knapp 70 Gäste die perfekte Lokation bot. Nach einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen war mit leckeren Grillhähnchen am Abend, die frisch am eigens organisierten Hähnchengrill gebraten wurden, für das leibliche Wohl wie immer bestens gesorgt. Auch der Lillet-Sommerdrink, den Larissa Cibis mit viel Liebe zum Detail an der Bar zubereitete, fand großen Anklang und neue Fans. 

Die diesjährigen Meister- und Aufstiegsmannschaften sollten während dem Sommerfest ihren „besonderen Moment“ erhalten und wurden von Stephan Eisentraud und Larissa Cibis für ihre tolle Leistung in der vergangenen Saison geehrt.

Ein besonderes Highlight am Abend war der Bandauftritt von Dominik Glaser und seinem „Tinnitus-Projekt“, der zum Abschluss noch Heinz Heindel an der Gitarre gekrönt wurde, der seinen „SC-Song“ zum Besten gab.