Direkt zum Inhalt

News-Archiv Details


Hochzeit, 19.05.2018

Gelungene Überraschung

Gruppenbild

Am Samstag, dem 19.05.2018, traten Marco Schwarz - Spieler unserer 1. Herrenmannschaft - und Sophia vor den Traualtar.

Die Braut höchstselbst hatte die Idee Marco mit einem SC-Spalier zu überraschen. Sie fragte ihre künftige Schwiegermutter Angelika, ob das wohl ginge. Angelika aktivierte Vereinschef Stephan, der an Marco vorbei das Vorhaben realisierte. 

13 Mitglieder fanden sich vor der St. Nikolaus-Kirche ein und warteten gespannt auf ihren Einsatz, als das Brautpaar aus der Kirche heraus schritt. Die Überraschung stand Marco ins Gesicht geschrieben. Zur Belohnung gab es ein tolles Erinnerungsfoto und Stärkung an der Snack- und Sektbar.

Das erfolgreiche Erlebnis Revue passieren ließ man dann bei herrlichsten Kaiserwetter mit einem kalorienreichen Eisbecher.