News-Archiv Details

Jahreshauptversammlung am 17.05.2016

Am 17.05.2016 fand in der Gaststätte "Alt Athen" die 24. Jahreshauptversammlung des SC 1995 Klein-Krotzenburg statt. Auch in diesem Jahr standen, neben dem Abschlussbericht über die vergangene Saison, sowie der Planung und der Mannschaftsaufstellungen für 2016/2017, Vorstandsneuwahlen auf der Agenda der Sitzung. Wieder gewählt für eine zweijährige Amtsperiode wurden entsprechend der 1. Vorsitzende, Stephan Eisentraud, in Abwesenheit der Kassierer, Klaus Schwarz, sowie Jugendleiterin Manuela Schick. Auf einen neuen Gerätewart darf sich der Sport Club durch die Wahl von Christian Knaf freuen. Ebenfalls neu im Vorstand begrüßt wird Simone Hofmann als Beisitzerin. Die beiden Beisitzer Manfred Bodensohn und Heinz Heindel wurden für eine erneute zweijährige Amtsperiode wiedergewählt.

Die 2. Vorsitzende Larissa Cibis, Schriftführerin & Pressewartin Tina Stiegelmeier und Sportwart Jürgen Simon bleiben nach bereits erfolgter Wahl im Vorjahr weiterhin im Amt.

Nach einer erfolgreichen Tischtennis-Saison, blickt der SC 1995 Klein-Krotzenburg nun voller Vorfreude der neuen Saison 2016/2017 entgegen.

______________________________________________________________________________________

Der neu gewählte Vorstand:

Amt

neu gewählt

Das Foto zeigt:

Vorne (von links): Larissa Cibis, Heinz Heindel, Manuela Schick

Hinten (von links): Christian Knaf, Jürgen Simon, Tina Stiegelmeier, Simone Hofmann, Stephan Eisentraud