Direkt zum Inhalt

News-Archiv Details


Kreis-Endranglisten

Tischtennis-Kreis-Endrangliste in Klein-Krotzenburg, 27.02.2016

Ein Blick in die Halle.

57 Spielerinnen und Spieler aus 14 Vereinen traten acht  Konkurrenzen an und kämpften um den Einzug in die Bezirksvorrangliste 21. - 22.05.2016 beim TTV Heppenheim im Kreis Bergstraße.

Die männliche Jugend sowie die A- und B-Schüler hatten bereits eine Vorrang- und eine Zwischenrangliste hinter sich. Die jeweils 10 qualifizierten jungen Herren hatten demzufolge bereits große Leistungen erzielt. Die C-Schüler hatten bei der Vorrangliste sechs Runden gespielt, in der Zwischenrangliste pausiert und in der Endrangliste die ausstehenden 5 Runden absolviert.

Für den weiblichen Nachwuchs gibt es keine Vorqualifikationen.

Alle acht Klassen spielten in jeweils einer Gruppe die komplette Rangliste aus. Die C-Schülerin spielte außer Konkurrenz in der Gruppe der B-Schülerinnen mit.

Für Speisen und Getränke war ebenso gesorgt wie für fachkompetente Unterstützung der Turnierleitung, die Angelika Schwarz und Eike Schäfer als eingespieltes Team der Kreis-Jugendausschusses übernahmen. Als neutraler Oberschiedsrichter leistete Thomas Wurzel (TTC Seligenstadt) hervorragende Arbeit.

Die Siegerinnen und Sieger:

Weibliche Jugend, 7 Teilnehmerinnen

            Enna Reichenbach (TGS Jügesheim)              

Männliche Jugend, 9 Teilnehmer

            Robert Volkmann (TTC Seligenstadt) 

A-Schülerinnen, 4 Teilnehmerinnen

            Brenda Rühmkorff (DJK Ober-Roden) 

A-Schüler, 10 Teilnehmer

            Jakob Nissen (TTC Heusenstamm)            

B-Schülerinnen, 4 Teilnehmerinnen

            Luana Vogel (TTC Heusenstamm) 

B-Schüler, 10 Teilnehmer

            Malte Albrecht (CJK Ober-Roden)

C-Schülerinnen, 1 Teilnehmerin

            Miriam Köcher (TTC Langen) 

C-Schüler, 12 Teilnehmer

            Azfar Khan (TV Dreieichenhain) 

Angelika Schwarz nahm die Ehrungen der siegreichen Sportlerinnen und Sportler vor, die sich besonders über die Pokale und Medaillen freuten, die der Tischtenniskreis Offenbach stellt. Der harmonisch verlaufende Turniertag, der um 9:30 Uhr begann endete um 18:00 Uhr. 

Aus unserem Verein belegten Charlotte Maas den 6. Platz bei der weiblichen Jugend und Luca Baum den 8. Platz bei den B-Schülern.