Direkt zum Inhalt

News-Archiv Details


Kreis-Vorrangliste

Kreis-Vorrangliste an 16.01.2016

Ein Blick in die Halle.

Am Vortag der Veranstaltung wurde bereits die schöne Kreisburghalle mit 19 Tischen bestückt und die Technik installiert. So war man gut gerüstet für die Vorrangliste, die am Samstag, dem 16. Januar unser Verein durchführte. Dieses Turnier ist für den männlichen Tischtennisnachwuchs des Kreises Offenbach erstes Sprungbrett für die folgenden Turniere bis hin zu den Hessischen Ranglisten.

131 Spieler (Vorjahr 114) der Jahrgänge 1999 – 2007 aus 17 Vereinen traten in vier Konkurrenzen an.

Die C-Schüler absolvierten in einer Gruppe 6 von 11 Spielen der Rangliste. Die noch ausstehenden 5 Spiele erfolgen während der Endrangliste am 27.02.2016.

Die männliche Jugend, A- und B-Schüler kämpften um den Einzug in die Kreis-Zwischenrangliste, die am 14.02.2016 in Egelsbach ausgetragen wird.

 

Für Speisen und Getränke war ebenso gesorgt wie für fachkompetente Unterstützung der Turnierleitung, die Angelika Schwarz und Eike Schäfer vom Kreis-Jugendausschuss übernahmen. Die wichtige Funktion des Oberschiedsrichters hatte Thomas Wurzel (TTC Seligenstadt) inne.

Der harmonisch verlaufende Turniertag, der um 9:00 Uhr begann, endete um 17:30 Uhr.

 

Aus unserem Verein traten an:

A-Schüler: Angelo Franccica, Fabian Schlink und Leon Wendler. Angelo qualifizierte sich als Gruppendritter für die Zwischenrangliste

B-Schüler: Luca Baum, Kevin Hartmann und Kevin Jost. Luca qualifizierte sich als Gruppenvierter für die Zwischenrangliste.

Männliche Jugend: Leon Böhm, Angelo Fraccica, Anton Kunz und Jason Seethaler. Anton und Jason qualifizierten sich als Gruppenzweiter bzw. -dritter für die Zwischwenrangliste.

Den Qualifizierten wünschen wir weiterhin guten Erfolg bei den Folgeturnieren.

 

Text und Foto: Angelika Schwarz