Direkt zum Inhalt

News-Archiv Details


Kreis-Zwischenranglisten

Luca Baum qualifiziert sich für die Kreis-Endrangliste

Ein Blick in die Halle.

Die Teilnehmerzahlen gingen im Vorjahresvergleich leicht zurück. 55 (Vorjahr 62) Spieler der Jahrgänge 1999 – 2005 aus 15 Vereinen traten in drei Konkurrenzen an und kämpften um den Einzug in die Kreisendrangliste, die am 27.02.2016 in Klein-Krotzenburg ausgetragen wird. 

Früh morgens wurde die Halle mit 11 Tischen bestückt und der aufwendige, technische Aufbau getätigt. So gut vorbereitet, lief das Turnier pünktlich an.

Für Speisen und Getränke war ebenso gesorgt wie für fachkompetente Unterstützung der Turnierleitung, die Angelika Schwarz und Eike Schäfer vom Kreis-Jugendausschuss übernahmen. Als Oberschiedsrichterin fungierte Yen Li Nguyen.

Der harmonisch verlaufende Turniertag, der um 9³° Uhr begann, endete um 17°° Uhr.

Die Teilnehmer aus unserem Verein belegten folgende Gruppenplätze:

A-Schüler: Angelo Fraccica wurde Gruppenfünfter

B-Schüler: Luca Baum erreichte als Gruppendritter den Einzug in die Kreisendrangliste

männliche Jugend: Anton Kunz verpasste als Gruppenvierter nur knapp die Qualifikation

       Jason Seethaler wurde 7. seiner Gruppe

 

Text und Foto: Angelika Schwarz