Direkt zum Inhalt

News-Archiv Details


KVRL

Kreis-Vorrangliste des männlichen Nachwuchses in Klein-Krotzenburg, 24.01.2015

Blick auf die Tribüne.

Die Teilnehmerzahlen blieben im Vorjahresvergleich konstant. 114 Spieler der Jahrgänge 1998 – 2007 aus 21 Vereinen traten in vier Konkurrenzen an. Die C-Schüler absolvierten ihre Endrangliste. Die männliche Jugend, A- und B-Schüler kämpften um den Einzug in die Kreiszwischenrangliste, die am 08.02.2015 in Egelsbach ausgetragen wird.

Am Vorabend wurde bereits die Halle mit 18 Tischen bestückt und der technische Aufbau getätigt. So gut vorbereitet, lief das Turnier reibungslos.

Für Speisen und Getränke war ebenso gesorgt wie für fachkompetente Unterstützung der Turnierleitung, die Angelika Schwarz und Eike Schäfer vom Kreis-Jugendausschuss übernahmen. Die wichtige Funktion des Oberschiedsrichters hatte Thomas Wurzel (TTC Seligenstadt) inne.

Der harmonisch verlaufende Turniertag, der um 9³° Uhr begann, endete um 17°° Uhr.

Den Einzug in die Zwischenrangliste erzielten bei…

…der männlichen Jugend von 48 Teilnehmern 16.

…den A-Schülern von 30 Teilnehmern kamen 15, darunter Leon Böhm SC Klein-Krotzenburg.

…den B-Schülern von 27 Teilnehmern 15 weiter, darunter Luca Baum, SC Klein-Krotzenburg.

Von den 9 gestarteten C-Schülern kommen 5 zur Bezirks-Vorrangliste.

 

Text und Fotos: Angelika Schwarz