Direkt zum Inhalt

News-Archiv Details


Sommerfest am 27.07.2019

Der SC kann feiern!!.. Mehrfach bewiesen.

Gartenfest

Ein geselliges Grillfest erlebten zahlreiche Mitglieder des SC bei idealem Wetter. Vereinsvizepräsidentin Larissa Dötsch stellte ihren schönen Garten zur Verfügung. Sie hatte auch für alle Speisen und Getränke gesorgt. Die Vorstandsmitglieder bauten die Tische und Stühle am Vormittag auf, sodass alles perfekt vorbereitet war.

Pünktlich um 17:00 Uhr trafen die Gäste ein und genossen den Nachmittag. Entgegen einiger düsterer Prognosen hielt das Wetter bis in die späten Abendstunden.  So konnte jeder die herrliche Natur im Garten genießen und es sich schmecken lassen. Es wurde viel gelacht und die Zeit verging im Flug.

Gut, dass der Verein die Möglichkeit nutzt, auch außerhalb des Sports die Mitglieder zusammen zu führen.

 

Text und Fotos: Angelika Schwarz