Direkt zum Inhalt

News-Archiv Details


Training kann wieder aufgenommen werden

Kreuzburghalle ab sofort, Kreuzburgschule nach den Ferien

Liebe Sportfreunde,

ich möchte Euch in Kenntnis setzen, dass  uns die Kreuzburghalle für das Tischtennistraining freitags wieder zur Verfügung steht.

Nach den Ferien geht es auch dienstags als auch donnerstags wieder in der Schulsporthalle für unseren Sport weiter.

Des Weiteren gibt es ab dem 01. August  2020 Lockerungen in Sachen Teamsport-Anzahlbeschränkungen welche nicht mehr limitiert sind. Somit können Anmeldungen bei  Jürgen Simon im Voraus entfallen, es müssen aber weiterhin die in der Halle ausliegenden Anwesenheitslisten ausgefüllt  werden.

Wichtig dabei bleibt aber, dass die Hygieneregeln weiter eingehalten werden, z.B. 1,5 m Mindestabstandsregelung zueinander, Hände waschen oder Reinigung der Sportgeräte.  

Diese Bestimmung kann sich aber jederzeit wieder ändern, da im Bezirk Offenbach-Stadt die Corona-Regelungen verschärft wurden. Ob diese Verschärfung sich auch auf den Kreis auswirkt, bleibt abzuwarten.

Ich wünsche Euch viel Spaß und bleibt gesund,

mit sportlichen Grüßen

Stephan