Direkt zum Inhalt

Aktuell - Details


Kreis-Einzelmeisterschaften, Erwachsene, 06. und 08.09.2019

TTV Offenbach eröffnet die neue Tischtennissaison mit den Kreiseinzelmeisterschaften der Damen und Herren

Am ersten Septemberwochenende kamen insgesamt 100 Teilnehmer aus dem Kreis Offenbach zu den jährlichen Kreiseinzelmeisterschaften der Aktiven.

In insgesamt 5 Leistungsklassen der Damenkonkurrenz sowie 6 Herrenkonkurrenzen wurden die neuen Kreismeisterinnen und Kreismeister ermittelt.

Von den 5 Damenkonkurrenzen wurden nur 3 Klassen ausgespielt. Ebenfalls ausgefallen sind leider alle Altersklassen.

Die Sieger erhielten alle einen Pokal, der im Besitz des Siegers verbleiben darf, und Urkunden gab es für die 4 Erstplatzierten jeder Konkurrenz.

Alle Teilnehmer sind für die Bezirkseinzelmeistschaften am 12. und 13.10.2019 in Obertshausen qualifiziert.

Die Ergebnisse aus Sicht des SC als Download.

Text: Kai Bahn