Direkt zum Inhalt

Verbandsrunde

In der Saison 2019/20 stellt der SC sechs Mannschaften in die Verbandsrunde:

1 Damen-Mannschaft (Bezirksoberliga, Gruppe 2),

4 Herren-Mannschaften (Bezirksklasse Gruppe 8, Kreisliga Ost, 1. Kreisklasse Ost und 3. Kreisklasse 4-er Ost)

1 Jungen 18-Mannschaft (Bezirksliga)


Spielbetrieb eingestellt!

Der Hessische Tischtennisverband setzt seinen kompletten Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung vorerst bis zum 17. April aus.

Das teilte der HTTV am Donnerstagmittag in einer Eilmeldung auf seiner Homepage mit. Neben dem Ligabetrieb sind auch alle Individualwettbewerbe betroffen. Das Präsidium habe sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, möchte aber seiner Fürsorgepflicht für die Gesundheit der Spieler nachkommen. Der Verband werde die Lage weiterhin beobachten und dann entscheiden, ob Veranstaltungen nachgeholt werden und der Spielbetrieb zu einem anderen Zeitpunkt zu Ende geführt werden kann.